PUBLIC RELATIONS + MEDIA















Ü50 – PUBLIC RELATIONS + MEDIA
http://uefuffzich.blogspot.com

E-Mail: uefuffzich@gmail.com

Als ich im Herbst 2012 meinen Blog startete, tat ich es, weil die Altersgruppe 50+ im Internet noch immer mit beiger Kleidung im Partnerlook, Kochrezepten, Dekowahn, Handarbeiten und Enkelbetreuung in Verbindung gebracht wurde.
Das möchte ich ändern!

Meine Zielgruppe sind Frauen ab 30 oder 40 oder 50
Ich blogge ein- bis zweimal wöchentlich über mein Leben, meine Mode oder meine Reisen und schätze den direkten Austausch mit meinen Lesern im Blog in Form von zahlreichen Kommentaren.
Leben: ich lebe in Berlin und weiß das zu schätzen
Reisen: ich liebe Frankreich, scheue mich aber auch nicht, einen Blick hinter den Ural zu werfen
Mode: ich kaufe wenig und wenn, dann hochwertig. Ich kann mit Primar und Polyester nichts mehr anfangen

Kooperationen (Auswahl)
gebrüder götz
WINDSOR
BRAUN Silk-épil
Styleranking
TEOXANE
Laura Kent

Fitbit
little sun

BaByliss 

KISURA

REPEAT cashmere  

Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Hotels:
Hyatt Berlin
Sofitel Berlin
Kooperationen sind als Advertorials, Produkttests, Musterartikel, Verlosungen oder  als Besuche von Events und Teilnahme an Reisen möglich. Dabei bin ich offen für Ihre Vorstellungen, habe aber auch immer genug eigene Ideen für eine Realisierung und garantiere termingenaue Arbeit. Ich werde alle Beiträge selbst texten und eigene Fotos verwenden. Die Kooperationen werden als solche gekennzeichnet. 

Die Beiträge erscheinen auf meinem Blog, werden aber durch mich auch über Google+, Facebook, Twitter, Instagram, Insta-Storys, Pinterest und in meinem Netzwerk geteilt.

Die aktuellen Angaben zu Lesern, Reichweiten, Followern und SocialMedia Verlinkungen sende ich Ihnen auf Anfrage gerne zu. 




© uefuffzich 09 - 2016

1 Kommentar:

  1. liebe Bärbel, ich stöbere gerade durch deinen Blog. Ein ganz tolles Foto von dir....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼